Fotografie - Steffen Zozgornik - PhotographY
Fotografie - Steffen Zozgornik - Photography../../Zozgornik.htmlshapeimage_2_link_0
 

Fifty Landscapes

In diesem Projekt will ich 50 Landschaftsbilder machen, in denen ich ausschließlich das Standardobjektiv (also 50 mm Brennweite an Kleinbild) verwende.

Eine Herausforderung für mich, wo ich doch sonst für Landschaftsaufnahmen Weitwinkel und Superweitwinkel favorisiere.

Nachtrag: Durch den Einsatz unterschiedlicher Systeme sind die Bilder mit Brennweiten zwischen 40mm und 55mm (KB-Äquivalent) entstanden.

In this projekt I want to expose 50 landscapes only using the standard lens. (50 mm focal length on 35 mm)

This is a tough job for me, because I usually use wideangles or super wideangle lenses for landscape photography.

P.S.: Because of the use of differen Systems,

I have used Lenses between 40mm and 55mm 35mm Äquivalent.